Gemeindefest in St. Peter & Paul

Vom 26. bis zum 27.08.2017 fand in der Gemeinde St. Peter & Paul das alljährliche Gemeindefest statt. Viele kulinarische Spezialitäten erfreuten den Gaumen und die Musik, die zum Teil auch live war, bereitete eine gute Stimmung. Kinder und Junggebliebene hatten viel Freude z.B. in der Hüpfburg oder bei Holzbastelarbeiten. Am Sonntag fand der gemeinsame Gottesdienst auf dem Platz vor dem Gemeindeheim statt. Dank der schwungvollen Musik durch die Band um Frau Kramer und den guten Worten von Pfarrer Schmelz, war die gemeinsame Messe ein bewegender Moment auf dem Fest.

An dieser Stelle sei ein "Dankeschön" an alle Organisatoren und Helfer geschrieben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dorothee Janssen (Mittwoch, 30 August 2017 14:43)

    Mir haben die Möbel aus Palettenholz besonders gut gefallen, die hinten auf der Wiese standen. Schön gemütlich sind die. Sollte man gar nicht meinen.
    Nehmen Sie auch Aufträge entgegene?