· 

Proben für Krippenspiel haben begonnen

Interessierte Kinder sind zu den Proben für das Krippenspiel am 24. Dez. eingeladen

Während der Krippenspiel-Probe am 03.12.2019
Während der Krippenspiel-Probe am 03.12.2019

Gestern, am 03.12., haben sich 13 Kinder zur ersten Krippenspielprobe in unserer Kirche getroffen.
Nachdem Frau Lohmann und ich den Kindern das von unserem Pfarrer Schmitz verfassteKrippenspiel vorgelesen haben, wurden die Rollen verteilt.
In einer ersten Stell- und Sprechprobe haben sich die Kinder schon gut in ihre Rollen eingefühlt.

Die erste Probe ist zwar vorbei, aber wir freuen uns auf noch mehr Kinder, die gerne mitspielen möchten.

Zu den Prben am 09.12. und am 16.12. von 16.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr in der Kirche St. Josef sind nicht nur die Kommunionkinder  herzlich eingeladen.

Allen eine gesegnete Adventszeit
Ihre und eure
Petra Gewert

Foto: Gewert

(Berretz)