· 

Gebete und Gedanken zur Fastenzeit

Das Pastoralteam hat nach den guten Erfahrungen mit den kleinen Videogottesdiensten zur Adventszeit auch in der Fastenzeit ein Angebot auf dem YouTube Kanal der Pfarrei erstellt. Es wurden kleine Videos mit Gebeten und Gedanken zur Fastenzeit aufgenommen. Diese werden ab dem 22.02.21 bis zum 27.03.21 werktags online gestellt.

Es wurden in allen Kirchen unserer Pfarrei Impulse aufgenommen. Nur die Pfarrkirche St. Peter und Paul wurde ausgelassen, da von dort momentan jeden Sonntag die Messe im Livestream übertragen wird.

 

Diese Beiträge sollen ein Element zur Gestaltung der Fastenzeit sein, die vielen hoffentlich gut tun und eine Alternative zu den momentan nicht möglichen Präsens-Veranstaltungen sind. Besuchen Sie einfach einmal den YouTube-Kanal der Pfarrei  und lassen sich überraschen.

 

 

Fallbrügge/Fallbrügge

 

Bildquelle: Bella H. auf Pixabay