· 

Weihnachtsmarkt 2023 in St. Josef am 2. Advent

Hauptteil des Weihnachtsmarktes findet am Sonntag statt

Die Gemeinde St. Josef lädt ein zum Besuch des Weihnachtsmarktes, vor allem am 2. Aventssonntag.

 

Der Markt wird am Sonntag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr in unserem Gemeindeheim an der Kortenstraße 8 und auf dem Kirchplatz stattfinden.

Zahlreiche Privatleute unserer Gemeinde/Pfarrei haben sich bereit erklärt, ihre weihnachtlichen Dekorationsgegenstände sowie andere stilvolle Präsente zum Kauf anzubieten. Es wird sicher für jeden Besucher/jede Besucherin etwas Schönes dabei sein.

 

Eine Kaffeetafel, für die wir noch Kuchenspenden erbeten, wird den Nachmittag "abrunden". Die Kuchenspenden können am 2. Adventssontag ab 11.00 Uhr im Gemeindeheim abgegeben werdden.

 

Dreizehn fleißige Helfer und Helferinnen habe heute Mittag bereits die Buden auf dem Kirchplatz aufgebaut, so dass Sie dort z. B. Glühwein oder Flammkuchen verzehren können.

 

Wer noch etwas mehr möchte, ist ganz herzlich eingeladen, am Samstag um 17.00 Uhr die Vorabendmesse mitzufeiern und anschließend in gemütlicher Runde den Tag am Feuer mit Würstchen und Glühwein ausklingen zu lassen.

 

Berretz

Fotos: Graffmann, Berretz

(Berretz)