· 

Sternsingerbesuch erwünscht?

Foto: Archiv Berretz 2023
Foto: Archiv Berretz 2023

Die Sternsinger werden sich in wenigen Tagen auf den Weg durch unsere Gemeinde machen.

Am Freitag, den 5. Januar werden unsere Sternsingerinnen und Sternsinger um 10.00 Uhr in der Kirche einen Aussendungsgottesdienst feiern und anschließend Beschäftigte in öffentlichen Einrichtungen wie z. B. im Rathaus besuchen. Wie auch in den vergangenen Jahren wird Bürgermeisterin Sabine Noll die Botschaft der Sternsinger entgegennehmen. Außerdem ist eine Visite im kath. Kindergarten Josefinchen vorgesehen sowie der Besuch in zahlreichen Geschäften in Haßlinghausen.

Am Samstag und Sonntag stehen dann die Sternsingerbesuche bei den in unserem Gemeindebezirk wohnenden Menschen an.
Diejenigen von Ihnen, die im vergangenen Jahr keinen Sternsingerbesuch begrüßen konnten, ihn aber wünschen, können sich noch bis zum 05.01.2024 telefonisch an Frau Spanke wenden, um sich in die Besuchsliste eintragen zu lassen. Die Tel.-Nr. von Frau Spanke lautet: 0171 7 89 25 94.

Berretz

(Berretz)